Gartenhaus im Shabby-Chic-Look

Gartenhaus ©light to my life

Unser neuer Lieblingsplatz im Garten ist fertig: ein Gartenhaus mit kleiner Terrasse in blau-weiß.

Das Haus und die dazu passende Terrasse haben wir im Baumarkt (Bauhaus) gekauft und selbst zusammengebaut.

Der Zusammenbau war gut zu meistern. Das Holz war zunächst nicht gestrichen, was uns jedoch die Freiheit ließ, uns die Farbe des Hauses selbst auszusuchen. Wir haben uns für ein sommerliches Blau-Weiß entschieden. Die blaue (Holzschutz-) Farbe haben wir uns im Baumarkt nach unseren Vorstellungen individuell mischen lassen und sind vom Ergebnis begeistert. Gestrichen haben wir mit Pinsel und Rolle.  Beim Streichen haben wir die Übergänge zwischen den Brettern braun gelassen, um einen Shabby-Chic-Look zu erzielen.

Gartenhaus ©light to my life

by Nicole

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.