Deko für den Advent: unser “Adventskranz”

Dieses Jahr haben wir unseren Adventskranz nicht gekauft, sondern selbst gestaltet. Genau genommen ist es gar kein Kranz, sondern eine Deko und damit mal etwas anderes:

fertiger Adventskranz mit Moos aus dem Wald
Unser “Adventskranz”

How to do it:

Basis-Gefäß mit Sand und Kerzen
Die Basis: ein Gefäß, Sand und Kerzen

Das Herstellen war wirklich nicht schwer und ist auch gut mit Kindern zu machen: 

  1. Zuerst haben wir ein schönes Gefäß ausgesucht und dieses mit Sand gefüllt. Hierfür haben wir Vogelsand genommen, da er schön fein ist. Natürlich funktioniert es auch mit jedem anderen Sand oder Kies etc.
  2. Dann haben wir unsere vier Kerzen in den Sand gesteckt, so dass sie guten Halt haben.
  3. Nun konnten wir auch schon Dekorieren. Wir haben Moos aus dem Garten um die Kerzen gelegt und dann mit Christbaumschmuck dekoriert.

Eine schöne Adventszeit!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.